SMARTLANE IST PARTNER VON WHAT3WORDS

BLOG – NEWS, PRODUKTUPDATES UVM.

7.
Februar

| Smartlane ist Partner von what3words |

Ungenaue Adressangaben und die Fahrer müssen dennoch in knapp kalkulierten Lieferzeitfenstern den Auftrag erledigen. Lange Adresssuchen wirken sich wiederum auf die nachfolgenden Aufträge aus und führen zu verspäteten Auslieferungen eben jener. Ein Phänomen, das oftmals bei Baustellenbelieferungen oder auch der Anlieferung auf großen Firmengeländen der Fall ist. Genau dieses Problem löst die Partnerschaft zwischen Smartlane und what3words.

Mit Hilfe des Raster-Adresssystems von what3words können Standorte auf 3x3m genau bestimmt und lokalisiert werden. So lassen sich zukünftig Zeit und Geld durch einerseits genaue Adressangaben und andererseits eine optimierte Auftrags- und Tourenplanung sparen.

Mehr dazu erfahrt ihr auf unserer Partnerseite

#Smartlane #What3words #AutomatischeTourenplanung #Smartlanepartner #Partnerprogramm

Social Media