She Leads - Monja beim NLA

SHE LEADS SUMMER EDITION 2018

NEWS, PRODUKTUPDATES UVM.

21.
August

Veranstaltungsrückblick: SHE LEADS Summer Edition 2018

Letzten Donnerstag, den 16. August, war unsere Gründerin Monja Mühling auf der Paneldiskussion SHE LEADS Summer Edition in Hamburg. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Next Logistics Accelerator (NLA), Next Commerce Accelerator (NCA) und dem Mindspace Hamburg, wo auch das Format stattfand. Die Moderation durch das Event hat Jana Kugoth von Gründerszene übernommen.

Gemeinsam mit anderen Gründerinnen und Frauen in Führungspositionen wurde über die Positionen in eben jenen, für Frauen eher untypischen Bereichen und Branchen sowie über den Spagat zwischen Arbeit und Privat-/Familienleben diskutiert. Ziel war interessierte Frauen (und auch Männer) zu informieren, zu inspirieren und sie zur Gründung zu motivieren. Für Monja war es eine rundum gelungene Veranstaltung mit einem spannenden Austausch und vielen neuen Kontakten.

Noch einmal herzlichen Dank an die Organisatoren, die Moderatorin und natürlich auch an das Publikum für den tollen Abend! Wir freuen uns bereits auf das nächste Event.

#SheLeads #SheLeadsSummerEdition2018 #smartlaneontour #womenintech #nla #nca

Social Media