RÜCKBLICK: LOGIMAT 2018

BLOG – NEWS, PRODUKTUPDATES UVM.

20.
März

| Rückblick: Smartlane auf der LogiMAT 2018 in Stuttgart |

Die diesjährige LogiMAT – die jährlich stattfindende internationale Fachmesse für Intralogistik und Prozessmanagement – fand vom 13. bis 15. März in Stuttgart statt. Ausgerichtet wurde die Messe nach dem Motto „DIGITAL – VERNETZT – INNOVATIV“. Ganz dem Motto, war Smartlane natürlich auch vor Ort. Mit neun weiteren Mitausstellern waren wir am Gemeinschaftsstand des IT-Logistikclusters in der Halle 8 (Software für u.a. Lagerverwaltung und Transport) vertreten.

„Smartlane war dieses Jahr erstmalig auf der LogiMAT vertreten. Nach den drei Messetagen lässt sich zusammenfassen, dass ein breit gefächertes Fachpublikum zusammengekommen ist und wir mit qualitativ sehr hochwertigen Interessenten in Kontakt gekommen sind und diese von Smartlane begeistern konnten.“,

bilanziert Mathias Baur, Geschäftsführer der Smartlane GmbH.

Der positive Eindruck spiegelt sich auch in den Zahlen wieder. Denn auch dieses Jahr konnte sich die LogiMAT im Vergleich zum Vorjahr steigern und Spitzenwerte vorweisen. Insgesamt konnten an den drei Tagen 55.300 Fachbesucher (+10,2%) und 1.564 internationale Aussteller (+13%) gezählt werden. Ein Wachstum, das einerseits die Bedeutung der Messe unterstreicht und andererseits auch für die nächsten Jahre zu erwarten ist.

Weitere Informationen zu der Fachmesse finden Sie in dem LogiMAT-Abschlussbericht.

Veranstaltungshinweis für das kommende Jahr: Die 17. LogiMAT findet vom 19. bis 21. Februar auf dem Messegelände in Stuttgart statt.

#LogiMAT2018 #Intralogistik #Disposition #ITLogistikcluster #Smartlaneontour #Messerückblick

Social Media