RÜCKBLICK: SMARTLANE AUF DER URBAN LOGISTICS CONVENTION 2017

BLOG – NEWS, PRODUKTUPDATES UVM.

29.
November

| Rückblick: Urban Logistics Convention 2017 in Amsterdam |

Vom 21. Bis 22. November war Smartlane auf der Urban Logistics Convention 2017, veranstaltet von Roland Berger und der Bundesvereinigung Logistik (BVL),  in Amsterdam. Die Convention stand unter dem Motto „Urban logistics of tomorrow: Enabling smarter cities” und hatte ein dementsprechendes Programm zu bieten. Neben sehr informativen Vorträgen von beispielsweise foodora, Zalando, Deutsche Post DHL über neue Technologien, aktuelle Herausforderungen, sich ändernde Kundenanforderungen etc., wurde natürlich auch das ein oder andere spannende Gespräche geführt – so unter anderem auch während der Abendveranstaltung bei leckerem Essen und guten Drinks.

Da jedoch auch junge Unternehmen bzw. Startups wichtige Lösungen im Rahmen der Digitalisierung und für die innerstädtische Logistik bieten und neue Denkanstöße liefern, waren zudem auch Startups im Rahmen von Pitches und der Startup Corner vertreten. So unter anderem auch Smartlane.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die tolle Organisation und das großartige Event und freuen uns bereits auf die nächste Urban Logistics Convention.

#Smartlaneontour #UrbanLog2017 #UrbanLogistics #Digitization #SmartCities #Startups #BVL #RolandBerger

Social Media