RÜCKBLICK: 34. DEUTSCHER LOGISTIK-KONGRESS 2017

NEWS, PRODUKTUPDATES UVM.

Copyright Bild: www.bvl.de

2.
November

| Rückblick: 34. Deutscher Logistik-Kongress 2017|

Mit über 3400 Teilnehmern und 170 Ausstellern war der Deutsche Logistikkongress mal wieder der herbstliche Berliner Besuchermagnet der nationalen und internationalen Logistikbranche. Zentrale Themen waren die Digitalisierung sowie die Frage, inwieweit Unternehmen der Logistikbranche weiterhin innovativ und somit wettbewerbsfähig bleiben können. Etablierte Unternehmen und Startups konnten sich in diversen Formaten präsentieren: ob in Podiumsdiskussionen, Vorträgen mit anschließenden Meet-the-Speaker-Sessions, Hackathons oder in Livebenchmarks auf der großen Veranstaltungsbühne.

Auch Smartlane war als Besucher zu Gast und konnte viele spannenden Eindrücke und neue Kundenkontakte mit nach München nehmen. Wir bedanken uns recht herzlich für die gelungene Organisation und die durchweg interessante Veranstaltung beim Organisator, der Bundesvereinigung Logistik (BVL). Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Hier gibt’s weitere Infos: Youtube

#Smartlane #Interview #AutomatischeTourenplanung #BVL #DLK #DeutscherLogistikKongress

Social Media