UNSERE PREISPAKETE

Unsere Software steht über ein klassisches SaaS-Lizenzmodell zur Verfügung und ist auf Monats- oder Jahresbasis abrechenbar.

Sparen Sie bei der jährlichen Zahlung 20% auf den monatlichen Preis.

BRONZE

500 Aufträge
inklusive

100€

pro Monat

+ 0,20 €
jeder weitere
Auftrag

SILBER

3.000 Aufträge
inklusive

500€

pro Monat

+ 0,17 €
jeder weitere
Auftrag

GOLD

10.000 Aufträge
inklusive

1.500€

pro Monat

+ 0,15 €
jeder weitere
Auftrag

PLATIN

25.000 Aufträge
inklusive

3.500€

pro Monat

+ 0,14 €
jeder weitere
Auftrag

Volle Preistransparenz

Die reduzierten Preise gelten nur bei einer Vorauszahlung von 12 Monatslizenzen. Im Preispaket SILBER entspricht das z.B. einer Jahresvorauszahlung in Höhe von 6.000€.

Den einzelnen Preiskategorien liegt ein monatlicher Netto-Basispreis zugrunde, der eine bestimmte Anzahl an Inklusivaufträgen* enthält. Jeder Auftrag, der über die im Paket enthaltenen Inklusivaufträge hinausgeht, wird zusätzlich mit dem jeweiligen Auftragspreis auf Monatsbasis berechnet.

Ein Wechsel zwischen den Paketen ist jederzeit möglich. Der Vertrag ist jährlich kündbar.

Folgende Leistungen sind im Grundpreis
für alle Preiskategorien enthalten:

Stammdatenmanagement 

Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Fahrern, Kunden und Adressen über die Webanwendung verwalten.

Fahrer-App 

Für Ihre Fahrer steht Ihnen eine kostenlose Fahrer-App für Android-Smartphones zur Verfügung.

Kundenbenachrichtigung

Sie können eine unlimitierte Anzahl an personalisierbaren
E-Mail-Nachrichten an Ihre Endkunden versenden.

Produktdemo 

Zu Beginn der Testphase bekommen Sie im Rahmen einer halbstündigen Online-Demo eine erste Einführung in die Software.

Produktschulung 

Für eine tiefergehende individuelle Einführung bieten wir eine einmalige Produktschulung an.

Online-Hilfe

Spezifische Fragen – von der ersten Einrichtung bis hin zur Tourenplanung – können Sie in unserem Online-Nutzerhandbuch nachschlagen.

Hosting 

Ihre Daten werden ausschließlich in Deutschland und zu 100% konform zum Bundesdatenschutzgesetz gespeichert und verarbeitet.

Produktupdates 

Die Software wird fortlaufend weiterentwickelt und Produktupdates regelmäßig vorgenommen.

Technischer Support 

Der technische Support steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr zur Verfügung.

Setup

Zu Beginn richten wir mit Ihnen einmalig Ihre individuellen Konfigurationsparameter ein.

API-Zugang

Für die Integration in bereits bestehende Systeme stehen Ihnen Standardschnittstellen zur Verfügung.

Für folgende optionale Leistungen fallen zusätzliche
Kosten bei Inanspruchnahme an:

SMS-Versand 

Die Kundenbenachrichtigung per SMS wird
mit 10 Cent pro SMS berechnet.

SLAs 

Individuelle Service-Level-Agreements können auf Anfrage vereinbart werden.

Backup und Restore 

Den Service der individuellen Datensicherung und Datenwiederherstellung gibt es auf Anfrage.

* Ein Auftrag ist die grundlegende zu planende Aktivität mit Smartlane. Es kann sich dabei um einen Transportauftrag handeln, wie die Zustellung einer Sendung von einem zentralen Depot zu einem Empfänger, die Abholung einer Sendung von einem Absender und Verbringung derselben zu einem zentralen Depot, das Abholen einer Sendung an einem Ort und das Zustellen der Sendung an einem anderen Ort, oder um einen Besuch an einem Ort, um dort eine Dienstleistung zu erbringen, ohne Abholung oder Zustellung einer Sendung.

BRONZE

500 Aufträge
inklusive

100€

pro Monat

+ 0,20 €
jeder weitere
Auftrag

Nur als jährliche Zahlung erhältlich.

SILBER

3.000 Aufträge
inklusive

625€

pro Monat

+ 0,21 €
jeder weitere
Auftrag

GOLD

10.000 Aufträge
inklusive

1.875€

pro Monat

+ 0,19 €
jeder weitere
Auftrag

PLATIN

25.000 Aufträge
inklusive

4.375€

pro Monat

+ 0,17 €
jeder weitere
Auftrag

Volle Preistransparenz

Den einzelnen Preiskategorien liegt ein monatlicher Netto-Basispreis zugrunde, der eine bestimmte Anzahl an Inklusivaufträgen* enthält. Jeder Auftrag, der über die im Paket enthaltenen Inklusivaufträge hinausgeht, wird zusätzlich mit dem jeweiligen Auftragspreis auf Monatsbasis berechnet.

Ein Wechsel zwischen den Paketen ist jederzeit möglich. Der Vertrag ist monatlich kündbar.

Folgende Leistungen sind im Grundpreis
für alle Preiskategorien enthalten:

Stammdatenmanagement

Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Fahrern, Kunden und Adressen über die Webanwendung verwalten.

Fahrer-App 

Für Ihre Fahrer steht Ihnen eine kostenlose Fahrer-App für Android-Smartphones zur Verfügung.

Kundenbenachrichtigung 

Sie können eine unlimitierte Anzahl an personalisierbaren
E-Mail-Nachrichten an Ihre Endkunden versenden.

Produktdemo 

Zu Beginn der Testphase bekommen Sie im Rahmen einer halbstündigen Online-Demo eine erste Einführung in die Software.

Online-Hilfe

Spezifische Fragen – von der ersten Einrichtung bis hin zur Tourenplanung – können Sie in unserem Online-Nutzerhandbuch nachschlagen.

Hosting 

Ihre Daten werden ausschließlich in Deutschland und zu 100% konform zum Bundesdatenschutzgesetz gespeichert und verarbeitet.

Produktupdates 

Die Software wird fortlaufend weiterentwickelt und Produktupdates regelmäßig vorgenommen.

Technischer Support 

Der technische Support steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr zur Verfügung.

Setup

Zu Beginn richten wir mit Ihnen einmalig Ihre individuellen Konfigurationsparameter ein.

API-Zugang

Für die Integration in bereits bestehende Systeme stehen Ihnen Standardschnittstellen zur Verfügung.

Für folgende optionale Leistungen fallen zusätzliche
Kosten bei Inanspruchnahme an:

SMS-Versand 

Die Kundenbenachrichtigung per SMS wird
mit 10 Cent pro SMS berechnet.

SLAs 

Individuelle Service-Level-Agreements können auf Anfrage vereinbart werden.

Backup und Restore 

Den Service der individuellen Datensicherung und Datenwiederherstellung gibt es auf Anfrage.

Produktschulung 

Eine individuelle und umfangreiche Produktschulung gibt es auf Anfrage.

* Ein Auftrag ist die grundlegende zu planende Aktivität mit Smartlane. Es kann sich dabei um einen Transportauftrag handeln, wie die Zustellung einer Sendung von einem zentralen Depot zu einem Empfänger, die Abholung einer Sendung von einem Absender und Verbringung derselben zu einem zentralen Depot, das Abholen einer Sendung an einem Ort und das Zustellen der Sendung an einem anderen Ort, oder um einen Besuch an einem Ort, um dort eine Dienstleistung zu erbringen, ohne Abholung oder Zustellung einer Sendung.